Als Hochzeitsfotograf in Hamburg an der Alster

Eine meiner letzten Hochzeiten in diesem Jahr war im September. Glücklicherweise hat es das Wetter in diesem Jahr sehr gut mit uns Hochzeitsfotografen gemeint und uns auch im Spätsommer viele schöne und warme Tage gebracht – wie auch an diesem Tag.

Das Brautpaar hat sich, wie ich finde, etwas sehr schönes einfallen lassen: An Stelle einer klassischen kirchlichen Trauung, entschieden sich die beiden für eine Trauungszeremonie unter freiem Himmel direkt am Alsterlauf. Die Zeremonie wurde von Andreas Loeb abgehalten, einem Pastor und freien Redner, der die Trauung für das Brautpaar zu einem wunderschönen Moment gemacht hat, an den sich auch in der Zukunft alle wieder gerne erinnern werden.

Das ganze fand im Restaurant Alsterpark statt. Eine kleine gemütliche Location mit einer Terrasse direkt an der Alster.

Hier ist wieder eine kleine Auswahl an Fotos von diesem Tag.