Über mich

Gunnar Lübke – Euer Hochzeitsfotograf

Seit über 13 Jahren bin ich als Fotograf unterwegs und das mit großer Begeisterung! In dieser Zeit habe ich schon einige Hochzeiten begleitet, die für mich zu den Highlights der Fotografie zählen. Eine Hochzeit ist immer etwas Besonderes – nicht nur für das Hochzeitspaar, sondern auch für mich. Warum? Es bringt mir unheimlich viel Spaß, einen so außergewöhnlichen Tag mitzuerleben. Das Brautpaar und die Gäste sind gut gelaunt und verbringen erlebnisreiche Stunden miteinander.

Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job, sondern auch gleichzeitig eine Leidenschaft, die mir viel Spaß bringt. Und ich bin mir sicher, dass sich das auch in der Qualität der Bilder zeigt. Mein Anspruch ist, außergewöhnliche und emotionale Bildern zu erschaffen, die auch nach vielen Jahren für eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag – an Euren Hochzeitstag –  sorgen.

Wie mir das am besten gelingt? Ganz einfach: Bei meinen Hochzeitsreportagen mische ich mich unauffällig unter die Gäste und werde von ihnen kaum bemerkt. Ich beobachte das Geschehen und drücke dann im richtigen Moment ab.  So kommen Bilder zu Stande, die die Emotionen unverfälscht wiedergeben und nicht gestellt wirken. Auch die kleinen Details, die oftmals übersehen werden, entgehen mir dabei nicht.

Selbstverständlich verwende ich eine professionelle Ausrüstung, so dass auch die technische Qualität der Bilder immer auf höchstem Niveau ist.

Mit meinem fotografischen Stil habe ich alle meiner fotografierten Brautpaare glücklich gemacht. Natürlich berücksichtige ich auch individuelle Wünsche oder Ideen und baue diese gerne mit ein.

In der Galerie und im Blog sind viele Referenzbilder ausgestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen! Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, dann Schickt mir doch mal ein E-Mail, oder ruft mich an! Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Als Hochzeitsfotograf bin ich überwiegend in Hamburg und Schleswig-Holstein unterwegs, Ihr könnt mich selbstverständlich aber auch für andere Orte buchen!